Bügel-Taxi Knitterfrei

Kircheib

Über mich


Das bin ich!

Ich bin gelernte Raumausstatterin und es hat mir schon immer Spaß gemacht mit Stoffen zu arbeiten. Am schönsten fand ich es, die neu angefertigten Gardinen zu bügeln. Auch Privat ist es meine große Leidenschaft zu bügeln. Beim bügeln kann ich vom stressigen Altag abschalten. Also warum das Hobby nicht zum Beruf machen. Darum habe ich mich Selbstständig gemacht und lebe jeden Tag von neuem meinen Traum. Meine drei tollen Kinder finden das auch gut, weil Mama zu Hause arbeitet.


Mein Unternehmen

Momentan führe ich nur ein reines Bügel-Taxi zu fairen Fahrtkosten.
Ich berechne nur eine Fahrt für jeden Auftrag, was auch gerne angenommen wird.
Der Kunde hat selber keine eigenen Fahrtkosten und muss seine Zeit nicht mit Fahren verschwenden.

Ihre Wäsche wird in sauberen, geruchsneutralen Arbeitsräumen per Hand gebügelt und bleibt bis zur Auslieferung verpackt auch dort stehen.
(Nichtraucher!)
Hängende Wäsche wird in Folien verpackt und Körbe mit Seidenpapier abgedeckt.
Zum Schutz der Umwelt, bitte ich alle meine Kunden die Folien nicht zu entsorgen, sondern mir diese beim nächsten Auftrag wieder mitzugeben.

Kleiderbügel sollten bei hängender Wäsche mitgegeben oder bei mir für 0,25€
gekauft werden.
Die gekauften Bügel können beim nächsten Auftrag wieder gutgeschrieben werden.


Service

Ich hole und bringe Ihre Wäsche Montags und Donnerstags zwischen 9.00h und 12.00h.
Andere Termine nach Vereinbarung!

Auf Wunsch führe ich kleinere Reparaturen, wie das Annähen von Knöpfen oder das Schließen von Nähten

für Sie aus.

(Preis nach Aufwand / Absprache)

 


 


 


 


 

#diät #bügelservice #preisliste #angebot #bügeleisen #kircheib #taxi #bügeln #mangel #hemden bügeln #hemden service #bügel taxi knitterfrei #bügeln asbach #bügelservice altenkirchen (westerwald)
 

 
E-Mail
Anruf
Instagram